Wettbewerb

Viel Glück!

Wettbewerbsteilnahme von
    Sonntag, 1. bis Samstag, 21. April 2018

Herzlich willkommen bei unserem Wettbewerb. Wir freuen uns, dass Sie an unserem Suchspiel mitmachen.

Auf unserer neuen Webseite haben wir 5 Frühlingsblumen mit je einem Buchstaben versteckt - fügen Sie diese nun in die richtige Reihenfolge ein.

Bitte tragen Sie das Lösungswort in das Formular ein und senden Sie uns dieses bis Samstag, 21. April 2018 ein.

Viel Glück und sonnige Grüsse aus der Elementa!

1. Preis:   Gutschein Alpamara Pfäffikon im Wert von Fr. 180.00
    2. Preis:   Familientageskarte Zoo Zürich (inkl. 1 CD mit Tierstimmen) im Wert von Fr. 85.00
    3. Preis:   Kino-Gutscheine im Wert von Fr. 38.00

Die Gewinner des Wettbewerbs werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Mitarbeitenden der Tagesschule Elementa und deren Angehörige sind von diesem Wettbewerb ausgeschlossen. Barauszahlung nicht möglich.

Lösungswort einsenden